Freitag, 2. November 2012

Freitags-Füller

1. Den 1. November habe ich mit dem Verschönern meines Zimmers verbracht.
2. Ich wünschte ich hätte gerade warme Füße, dann wären meine Hände wenigstens auch warm. :c
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, dann würde ich den Obama wählen, weil wegen cool.
4. Meine Schnürboots bestellen, muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür ist es dunkel und kalt.
6. Bevor ich sterbe, werden Schuhe meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kuscheliges altes Bettsofa (Sofabett?) , morgen habe ich mit Oma einen Parka kaufen geplant und Sonntag möchte ich mein Zimmer aufräumen und den letzten Ferientag genießen !
Jaja, der Freitags-Füller, ich habe ihn letztes Wochenende bei meiner tollen Freundin Sontka entdeckt und werde jetzt auch versuchen ihn (?) jeden Freitag zu posten. :)
Falls ihr auch Lust habt beim Freitags-Füller mitzumachen könnt ihr euch dafür hier anmelden. :-*