Mittwoch, 31. Oktober 2012

und schon wieder getaggt :-)

diesmal wurde ich getaggt von Laura und von Isabell:-)
& die Themen über die ich schreiben muss sind: Gedichte + Essen

die Regeln sind Folgende:

1. Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge zu dem Thema die zu dir passen.
3. Tagge 11 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten bescheid!
5. Suche dir ein Thema aus mit dem du die anderen tagst.
6. Zurück taggen ist nicht erlaubt!

Gedichte:
1. Als ich ganz klein war hab ich einige unlogische Gedichte geschrieben
2. Ich mag Gedichte die von Liebe oder so handeln 
3. Ich hasse Gedichte die ganz alt sind und die kein mensch versteht
4. Manche Gedichte berühren mich
5. Rapper sind auch Dichter :D
6. Gedichte sind poesie
7. In meinem Deutschbuch stehen Gedichte.
8. 8 Dinge zum Thema Gedichte zu finden ist ganz schön schwer :o

Essen:
1. Ich mag Essen
2. Das erste was ich heute gegessen habe waren Flips :D
3. Wenn man nichts ist stirbt man
4. Mein Lieblingsessen ist: Gemüsepfanne von Mama, Pastagerichte und Pizza
5. Als letztes hab ich Kartoffelauflauf gegessen
6. Essen ist eins der normalsten Sachen auf der Welt
7. Wenn ich esse sehe ich immer wie eine bekloppte aus. :D
8. Essen ist lecker. :-)