Samstag, 3. November 2012

Ich hab mir überlegt dass ich jetzt auch versuche jeden Tag nochmal aufschreibe was ich so den Tag über gemacht hat oder was mich bewegt, dass ich sozusagen Tagebuch führe.




Tag 1:
03.11.2012

Da ich gestern mit Oma & Opa in Oldenburg shoppen war und danach auch bei Oma & Opa geschlafen habe, bin ich natürlich auch bei denen aufgewacht. Logisch oder? :D Naja, auf jeden Fall bin ich dann heute morgen aufgewacht, um 8 Uhr, geil 'nae? Und dass an 'nem Samstag.(pure Ironie:D) Dann haben wir gefrühstückt und bla..interessiert eh keinen. :D Später  sind Omi, Mama & ich nach Aurich in die Stadt gefahren und haben ein bisschen 'geschnüstert' wie meine Mama sagen würde :D
 Ich hab auch ein paar echt süße Sachen im Second-Hand-Shop gefunden, was mich natürlich sehr freut :)) 

Alter falter, ich guck grad auf die Uhr und seh dass es schon 1Uhr nachts ist. :D:D
Ich  werde jetzt noch ein bisschen 'Das Supertalent'- Wiederholung von vorhin anschauen und dann kuschel ich mich in mein Betti und träume süße Träume (:D)
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht *-* :)

P.S.: Bilder folgen morgen :))