Freitag, 30. November 2012


noch kurz meinen heutigen freitags-füller :))
1. Ach ich bin so blöd, wieso war ich nicht von Anfang an ehrlich mit ihm?.
2. ich glaube wir haben gar keinen Adventskranz.
3. Dieses Wetter ist verdammt, verzeihung bitte, scheiße. Abgrundtief hart scheiße, dieser hässliche schneeregen ist doch schwul? Entweder Regen oder Schnee, aber nicht so halbe Sachen bitte!.
4. Mein Leben soll sich jetzt zum positiven wenden, ich hab keine Lust mehr auf diesen kack. Ich hab  genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen werde ich nur noch an mich denken.
6.  "Meine Große" sagte meine Oma immer. (Mir fällt gerade kein Sprichwort von ihr ein)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino mit meinen Mädels , morgen habe ich hoffentlich einen schönen Tag mit Mama und Leon geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun!