Freitag, 30. November 2012

Lebensverändernde Situation


Excusez.moi! In letzter Zeit lass ich nichts mehr von mir hören. Und jetzt schaut mich nicht mit diesem anklagendem Blick an. Ich verändere mich gerade zusehr als dass ich Zeit hätte meine Kreativität auf meinem Blog auszuleben. Tut mir leid, ja dafür habe ich meinen Blog ja eigentlich gestaltet, aber in letzter Zeit ist alles sooo kompliziert. alles läuft gerade irgendwie schief, nein nicht ganz. eher kreuz und quer und kunterbunt durcheinander. ich hab das Gefühl dass ich mich gerade sehr verändere. aber nicht mein aussehen, sondern meine gesamte Lebenseinstellung. ich weiß auch nicht, mein leben ist gerade einfach zu verrückt um irgendetwas auf die reihe zu bekommen. Aber versprochen, wenn alles wieder sortiert ist, gibt  es neues von mir. Vlt. kommen zwischen durch mal ein paar Post, aber macht euch keine mega riesige Hoffnungen. :**