Samstag, 8. Dezember 2012

Wishlist

1. Gutscheine ; wir fahren im April nach Berlin auf Klassenfahrt
2. Nähkasten ; ich möchte anfangen zu nähen, Nähmaschine steht schon bereit :D
3. Ziernieten, Perlen, etc ; ich möchte meine Klamotten verschönern und etwas eigenes draus machen
4. House of Night 10 ; ich liebe diese Buchreihe einfach :)
5. ein Buch über Fotografie ; nicht unbedingt das, ich möchte anfangen mich richtig mit Fotografie zu            beschäftigen um mir dann die passende Kamera zu kaufen.
6. GlossyBox - Abo ; höre nur gutes über die GlossyBox , überlege schon lange mir eine zu bestellen

naja, ich bin dieses Jahr ganz schön bescheiden. aber meine Eltern haben dieses Jahr auch schon sehr viel Geld für mich ausgegeben ; Konfirmation, neues Fahrrad .. 
außerdem war ich noch gar nicht in weihnachtsstimmung als ich meinen Wunschzettel geschrieben habe :D