Mittwoch, 7. November 2012


Das Leben ist ein Maskenball - und jeder ist eingeladen.

Die meisten kennen meine Vergangenheit nicht, eigentlich so gut wie niemand. Deshalb haben viele ein anderes Bild von mir und schätzen mich ganz anders ein, sagen ich bin so wegen der Pubertät oder sagen ich bin so wie alle anderen, kindisch, nervig und pubertär. Aber dass stimmt gar nicht. Ich frag mich was ich nur falsch mach dass man von mir denkt ich wäre nervig und wie alle anderen pubertären Mädchen. Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich streite mich nie mit meinen Eltern, naja manchmal schon, aber auch nur in Extremfällen. Außerdem gebe ich mich auch nicht wie eine 14-jährige. Viele sind kindisch und machen sich mega zum Affen, mobben kleine Kinder um zu zeigen dass sie größer sind, aber ich steh nur daneben und denk mir so 'alter, was geht bei den ab, haben die keine anderen Hobbys als Kinder zu dissen?' und dann dieses ständige rumgehacke auf Leute die nicht so mega gut aussehen und nicht die neuesten Klamotten tragen. Es nervt einfach. Die können doch auch nichts dafür oder? Und später werden sie wahrscheinlich mega erfolgreich. Und dann die Mädchen die sich ständig an irgendwelche Kerle ranschmeißen und mindestens jede Woche einen neuen haben. Ich frag mich manchmal nur so 'was geht in deinem Kopf vor, Mädchen? Schonmal was von Vertrauen oder Liebe gehört' Und dann noch die Mädchen die sich von oben bis unten mit Schminke voll kleistern. Einfach mal übertrieben sexy^^ Und wenn jetzt irgendjemand kommt und sagt 'Du bist doch genauso' dann hat er sich getäuscht, aber gewaltig getäuscht. Keins der Sachen trifft auf mich zu. Ich hab all die Sachen dort oben durch ständiges beobachten bemerkt und hab auch gemerkt dass ich überhaupt nicht so bin. Außerdem geb ich 'n großen Fick auf dass was die anderen über mich sagen.

'tschuldigt, musste einfach mal raus. ♥