Mittwoch, 21. November 2012


ahoi! 
ja, ich lebe auch noch. ich hatte eine Woche Internet- und TV-Verbot, weil ich meine Mappen für die Schule nicht vernünftig gemacht habe und mein Daddy mir das schon hunderttausendmal um die Ohren geklatscht hat das ich die verdammt nochmal machen soll, tja und so faul wie ich ja bin hab ich sie natürlich nicht gemacht. 
Dann muss man halt mit den Konsequenzen leben, die aus den eigenen Handlungen entstehen. Tja, selbst schuld. Erst dachte ich, ich würde die Woche ohne Internet und TV niemals überleben, aber sieh an, ich bin immer noch da. 'Na da bin ich wohl der beste beweis dafür dass man auch gut ohne Internet und TV leben kann.

Zum Schluss noch die Information dass ich in letzter Zeit ziemlich unkreativ bin was meinen Blog angeht und dass ich ziemlich viel Stress angesichts der schule habe, was soviel heißt wie ich werde es in nächster zeit eventuell nicht schaffen soviel zu bloggen weil ich einfach keinen bock habe. :D